Kontakt

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, hier finden Sie eine Übersicht über die öffentlichen Termine der Schule.

Hinweis:
Alle schulinternen Termine finden Sie bei iServ.

Winfried-Grundschule
Ruhrallee 84-90, 44139 Dortmund
Telefon: 0231 5025247

Liebe Eltern und
Erziehungsberechtigte

Wir sind eine kleine, familiäre Schule. Leider haben wir nicht die personellen Kapazitäten seitens der Verwaltung zur Verfügung gestellt bekommen, die wir Ihnen gerne anbieten würden. Unser Sekretariat ist nicht durchgängig besetzt und wir sind deshalb nur zu bestimmten Uhrzeiten zuverlässig telefonisch erreichbar.  Wir tun unser Möglichstes, um alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Aus dem Grund bitten wir Sie, folgendes zu beachten:

Wenn Ihr Kind bereits auf unserer Schule ist, stellen Sie alle Fragen direkt per IServ an die entsprechenden Ansprechpartner:innen (Kollegium, OGS, Eltern-/Klassenpflegschaft und Förderverein) richten.

Für alle Elternanfragen:
Sie erreichen uns in der Zeit von 11:30 Uhr bis 12.30 Uhr telefonisch unter 0231/50-25248

Unser Sekretariat ist unter Rufnummer 0231 / 50 – 25247.
Mittwoch: 7:30 Uhr -14:00 Uhr und Freitag:  07.30 Uhr -12.30 Uhr

Für alle vertrieblichen Anfragen (Veranstaltungen, Material, …) nutzen Sie bitte ausschließlich die allgemeine E-Mail-Adresse mit einer entsprechenden Beschreibung Ihres Angebotes. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Kontaktdaten anzugeben. Je nach Thema wird Sie dann der/die Verantwortliche schnellstmöglich zurückzurufen.

Ihr Weg zu uns: Über Google Maps

Winfried-Grundschule Dortmund